Anmelden

BCP 2009: Leistungsschau, die Mut macht

Juni 25, 2009 by Florian Flicke · Leave a Comment

Der gestrige BCP Best of Corporate Publishing 2009 in Berlin hat deutlich gemacht:

  1. Nicht allen Mediengattungen geht es aktuell schlecht. Die CP-Branche hat sich längst emanzipiert.
  2. Corporate Publisher haben nicht nur starke Printprodukte. Auch viele Web-, Video- oder Audioformate können sich längst mit den Angeboten von Multimediaagenturen messen. Und das Beste: Corporate Publisher verbinden ihr (neues) technisches Know-how mit dem über Jahre bewärhten journalistischen Wissen.

Das beweisen die pfiffigen Ideen der Gold- und Silbermedaillengewinner in den immer zahlreicher werdenden BCP-Digital-Subkategorien. Unter den Gewinnern finden sich auch viele der  Cases, die sich auf unserer Blogseite oben rechts finden.

Fürs Einstellen der Best-Practice-Fälle und Eure Mühe nochmals vielen herzlichen Dank an die Kollegen in der Oranienburger Straße in Berlin!

Verwandte Themen:

Sichern oder Weiterleiten

Kommentare

Gedanken zu diesem Post...
Wenn Sie ein schickes Foto zu Ihrem Kommentar wollen, gehen Sie zu gravatar!