Anmelden

Erfolg bei Google

Juni 18, 2009 by Florian Flicke · 2 Comments

Auf Platz 3 landet dieser Blog bereits bei Google, wenn man dort nach „Digitales” und „Corporate Publishing” sucht. Das ist doch ein Erfolg! Glückwunsch an alle Mitstreiter. Wenn wir das ohne den Zusatz „Digitales” auch noch hinbekommen, sind wir am Ziel. Nur bei Bing müssen wir noch besser werden. Aber das ist eben Microsoft …

Weiterhin erfolgreiches Bloggen.

Verwandte Themen:

Sichern oder Weiterleiten

Comments

2 Responses to “Erfolg bei Google”
  1. Oh ja, du hast Recht. Richtig “Bing” macht es bei Bing noch nicht, wenn man uns sucht.
    Viele Grüße,
    Christian

  2. to adivasi districts. We shall turn this forced Sanskritisation and insult one’s women an electoral trouble in the Assembly polls this current year,

Kommentare

Gedanken zu diesem Post...
Wenn Sie ein schickes Foto zu Ihrem Kommentar wollen, gehen Sie zu gravatar!